Das Fahrzeug

Es handelt sich um einen Peugeot 206 CC. Das Fahrzeug wurde von mir im Jahr 2017 erworben und komplett umgestaltet.

Im ersten Schritt wurde das Fahrzeug lackiert: Eine 4-farbige Spezialanfertigung in Camouflage-Optik mit Flitterlack-Elementen sorgt nun für einen einmaligen Glitzereffekt in der Sonne.

Anschließend ging es zum Polsterer: Der Stoff sollte dabei so individuell sein wie das Fahrzeug selbst, daher fiel schnell die Entscheidung für pinken Fransen-Plüsch und lila Stoff mit Glitzerelementen. Auch Türen, Handschuhfach und Armatur wurden farblich abgestimmt.

Außerdem wurde das Auto mit einer Soundanlage inklusive Endstufe ausgestattet, denn bei Fahrten im offenen Cabriolet ist ein guter Sound ein Muss!

Weiteres Highlight: Die pinkfarbene Innenbeleuchtung im Fußraum. Sie sorgt bei Dunkelheit für eine einzigartige Stimmung. Das Verdeck ist elektrisch und kann schnell und bequem geöffnet werden.

Von Grau zu Pink: Die Umgestaltung